Liebe ohne liebe

Vorstellungsrunde

Hallo liebe Leute und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Na dann will ich mich erstmal vorstellen, damit ihr auch wisst wer ich bin. Ich bin eine 21-jährige, die in einem kleinen Vorort von einer kleinen Grossstadt lebt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung im Verwaltungsbereich und habe vorher quasi mein Abi gemacht.

Naja mein Blog hat den Namen "Liebe ohne Liebe", und vielleicht haben viele jetzt schon ne Ahnung worum es hier gehen wird?! Genau um meine Geschichten mit den Männern. Jetzt denken manche vielleicht, dass ich bescheuert bin warum ich sowas online stelle aber mir ist es mittlerweile schon unangenehm meine WochenendStories meinen Freundinnen zu erzählen. Und hier kann ich mir einfach meine Gedanken von der Seele schreiben ohne das jemand weiß wer ich bin!

Also falls ihr Lust habt die ein oder andere lustige Geschichte zu lesen, dann viel Spaß beim lesen!

17.2.14 14:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen