Liebe ohne liebe

Über

Ich bin ein junges Maedchen, dass gerne ihre - meistens sehr amuesanten - Liebes-/Maennergeschichten mit anderen teilen moechte. Ja ansonsten solltet ihr nur wissen, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit Beziehungsunfaehig bin und mein Singleleben vollkommen auslebe. Ich glaube das reicht erstmal zu meiner Person - desto mehr ihr meinen Blog verfolgt, desto mehr werdet ihr auch ueber mich erfahren.

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Ich glaube...:
daran, dass ich irgendwann den einen Mann kennen lerne, der mein Leben veraendert wird.

Ich liebe...:
meine Freunde, meine Familie und mein Leben - meistens! :D

Man erkennt mich an...:
meiner Lache!!

Ich grüße...:
alle die das hier lesen. Seid gegruesst



Werbung




Blog

Vorstellungsrunde

Hallo liebe Leute und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Na dann will ich mich erstmal vorstellen, damit ihr auch wisst wer ich bin. Ich bin eine 21-jährige, die in einem kleinen Vorort von einer kleinen Grossstadt lebt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung im Verwaltungsbereich und habe vorher quasi mein Abi gemacht.

Naja mein Blog hat den Namen "Liebe ohne Liebe", und vielleicht haben viele jetzt schon ne Ahnung worum es hier gehen wird?! Genau um meine Geschichten mit den Männern. Jetzt denken manche vielleicht, dass ich bescheuert bin warum ich sowas online stelle aber mir ist es mittlerweile schon unangenehm meine WochenendStories meinen Freundinnen zu erzählen. Und hier kann ich mir einfach meine Gedanken von der Seele schreiben ohne das jemand weiß wer ich bin!

Also falls ihr Lust habt die ein oder andere lustige Geschichte zu lesen, dann viel Spaß beim lesen!

1 Kommentar 17.2.14 14:43, kommentieren

Allgemeines!

So um euch mal einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben werde ich euch nun das ein oder andere Detail erzählen. Zuerst sollte ich euch erzaehlen, dass ich mit meinen 21 Jahren noch keine richtige Beziehung zustande bekommen habe, was nicht heisst, dass ich kein Sexualleben habe. Meinen ersten richtigen Kuss habe ich auch erst mit Anfang 14 gehabt. Er war ein Junge (wir nennen ihn W), der 2 Jahre aelter als ich war und zu dem Zeitpunkt, wo wir uns kennen gelernt haben noch eine Freundin hatte. Von W bin ich bis zu meinem 20. Lebensjahr gefuehlmaessig nicht richtig los gekommen, vielleicht, weil wir uns nachts immer mal wieder getroffen haben. Mit 15 hatte ich dann mein erstes Mal, mit einem Typen, der in meinem Umkreis sowieso als kleine Schlampe bekannt war - aber gut ich war jung und wollte es einfach hinter mich bringen. Seitdem kamen mittlerweile 18 Liebespartner (meistens nur für eine Nacht) dazu. Ich habe schon ziemlich witzige Sachen erlebt und die wohl interessanteste war ein 3er (zwei Männer und ich) Das war erstmal so ein kurzer Einblick. Spaeter gehe ich nochmal genauer auf das ein oder andere Erlebnis ein. Bis dahin - Tuedelue...

1 Kommentar 17.2.14 15:41, kommentieren